HOME
Willkommen bei e-play-tec!
Diese Website zum Thema Elektrostimulation ist aus mehrjährigen Erfahrungen mit Reizstrom entstanden. Alles begann aus Neugierde und im Wesentlichen durch ausprobieren. Sehr bald erkannte ich die sehr vielseitigen Auswirkungen von Reizstrom, je nachdem wie dieser übertragen oder dosiert wurde. Die damit zu erzielende erotische Stimulation faszinierte mich derart, dass ich mich intensiv damit befasste. Mit dem nötigen Fachwissen aus dem Bereich Elektronik konstruierte ich ein einzelnes Reizstromgerät mit Fernbedienung. Dieses hat mir über mehrere Jahre hinweg in vielen Sessions und auf SM-Partys großen Spaß bereitet.

Oft wurde ich von Zuschauern der Sessions angesprochen und gefragt, wie sich das denn so anfühlt oder wo ich das Gerät her habe. Schade nur, dass ich nie einen Kauftipp geben konnte, denn es war ja ein Einzelstück im Eigenbau. Und die meisten Angebote käuflicher Reizstromgeräte haben einfach nicht die Eigenschaften, die so richtig kicken; damit meine ich keinesfalls nur die Stärke, sondern gerade auch die Variationsmöglichkeiten, die so richtig Spaß ins Spiel bringen und sich einfach gut anfühlen.

Schließlich habe ich mich entschlossen, mit den Erfahrungen in der Anwendung und den Kenntnissen aus der Produktentwicklung elektronischer Hi-Tech-Geräte ein Reizstromgerät zu konstruieren und herzustellen, wie es kein zweites gibt. Es sollte einfach das Beste seiner Art werden und kein Billiggerät wie es schon genügende gibt. Bitte Überzeugen Sie sich selbst auf diesen Webseiten oder besser noch indem Sie es selbst erleben!