ZUBEHÖR
Diese Elektroden sind von e-play-tec speziell für das ep-1 als Zubehör erhältlich. Mit ihnen wird eine optimale Stimuluations- bzw. Reizwirkung erzielt. Sie können natürlich mit anderen Elektroden kombiniert oder ergänzt werden.
Bänder um die Oberschenkel

Diese Bänder aus Edelstahl (außen poliert) werden typischerweise zu einem Pol zusammengefasst und bilden den Gegenpol zu einer weiteren Elektrode. Die gefühlte Wirkung ist sehr gut, weil sich der Strom gleichmäßig auf die Fläche und den Bereich bis zur Gegenelektrode verteilt.

Diese Oberschenkelbänder empfehlen wir zu jedem e-play! Das Kabel ist an beiden Ringen angesteckt und zu einem Stecker zusammengeführt. Es kann leicht ausgetauscht werden.

Oberschenkelumfang 40-55cm (small/medium), 50-70cm (large/x-large). Sondergrößen auf Anfrage. Die exakte Fixierung ist mit dem angebrachten Gummiband individuell anpaßbar.

einpoliger Plug

Ein Klassiker unter den Metallelektroden, der nicht fehlen sollte. Sie kann den Plug z.B. gut mit dem Dildo oder noch besser mit dem Shield kombinieren. Die Wirkung ist dabei sehr intensiv.

Er kann den Plug gut mit der Penismanchette kombinieren, was eine intensive und gute verteilte Wirkung ergibt. Zusammen mit den Oberschenkelbändern wirst Du aber kaum noch gehen können.

Ca. 115 x 27 mm aus hochglanzpoliertem Aluminium.

einpoliger Dildo

Sie kann den Dildo z.B. gut mit einem Plug oder den Oberschenkelbändern kombinieren. Die Wirkung ist dabei intensiv und erregend. Dagegen wirkt die Kombination mit einem Plug sehr intensiv, weil die Elektroden dicht nebeneinander sind.

Das Besondere: Dieser Dildo ist aus hochglanzpoliertem Alumium und hat ein geringes Gewicht. Er kann so viel besser getragen werden als Edelstahlversionen.

Ca. 135 x 34mm aus hochglanzpoliertem Aluminium.

einpoliges Vagina Shield

Eine passende Gegenelektrode zu den Oberschenkelbändern oder dem Plug für sie ist dieser Shield. Die Wirkung ist intensiv, weil Frau hier sehr reizbar ist. Durch die relativ große Auflagefläche wird eine gute Verteilung des Stroms erreicht und kann gut unter einem engen Slip getragen werden. Das Kabel ist angesteckt und leicht austauschbar.

.

Elektroslip

Eine weitere passende Gegenelektrode zu den Oberschenkelbändern oder dem Plug für sie ist dieser Slip. Die Wirkung ist intensiv, weil Frau hier sehr reizbar ist. Durch die relativ große Auflagefläche wird eine gute Verteilung des Stroms erreicht. Die Gummibänder halten die shield-förmige Elektrode wie einen Slip. Das Kabel ist angesteckt und leicht austauschbar.

Hier sind weitere Beispiele von Elektroden, die sich mit dem e-play ep-1 kombinieren lassen. Sie sind in gut sortierten SM-Fachgeschäften erhältlich. Falls Adapterstecker benötigt werden, bitte an e-play-tec wenden.
Elektro-Ei - zweipolig

Das zweipolige Elektro-Ei kann alleine verwendet werden. Es wirkt punktuell und somit sehr intensiv. Vorteil hier ist, dass es sich von aussen völlig unsichtbar darunter tragen läßt.

Im Fachhandel erhältlich. Auf passende Stecker achten.

verschiedene einpolige PADS aus leitfähigem Gummi

Bedingt durch die geringere Leitfähigkeit von Gummi gegenüber Metall kann die Wirkung merklich schwächer ausfallen. Auch ist ein Nachlassen der Leitfähigkeit möglich. Daher sind derartige Gummielektroden mit dem e-play ep-1 nur bedingt zu empfehlen.

Im Fachhandel erhältlich. Auf passende Stecker achten.

i

zweipoliger Dildo, 25mm Durchmesser

Auch dieses Teil kann alleine verwendet werden. Es wirkt etwas verteilter als das Elektro-Ei. Durch den größeren Abstand der beiden Pole ist die Wirkung nicht ganz so punktuell aber dennoch intensiv.

Im Fachhandel erhältlich. Auf passende Stecker achten.