l

EP-1 HANDYVERBINDUNG

zurück zur Produktübersicht
Bei Anruf Strom - oder so ähnlich könnte man dieses einmalige Feature beschreiben. Das ep-1 Hauptgerät wird einfach zwischen Headset und Handy gesteckt und schon ist es empfangsbereit. Jetzt können Sie Sub anrufen und über die Telefontastatur den Reizstrom kontrollieren. Die 12 Nummerntasten auf dem Telefon sind ja genauso wie auf der Fernbedieung angeordnet und führen die gleichen Funktionen aus.

Die Sprachverständigung übers Headset und die übrigen Handyfunktionen bleiben natürlich bestehen. Auf diese Weise kann man sich verständigen und bekommt mit, was gerade abgeht oder kann entsprechende Botschaften zuflüstern... Nur sollte Sub sich vorher überlegen, wem man seine Handynummer verrät ;-)

Geeignet ist nahezu jedes Handy. Für alle gängigen Handy-Modelle gibt es Adapter für sog. "Standard-Headsets" mit 2,5mm Klinkenstecker z.B. von hama oder bei Conrad; ebenso das Standard-Headset selbst. Das Verbindungskabel zwischen diesem Adapter und dem ep-1 liegt natürlich bei.

Tipp am Rande: Mit einer WebCam kann man aus der Ferne zusehen was abgeht ...